das andere
Fiktion
Gearbeitetes
Gebautes
Geduschtes
Gefundenes
Gehörtes
Gekochtes
Gelesenes
Gelistetes
Gequotetes
Geschriebenes
Gesehenes
Gespieltes
Gestandenes
im Suff
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Aus der Liste der Dinge, die ich nicht hören möchte, wenn ich grad beim Zahnarzt sitze.

# 74: *durch die Nase tief eingesaugte Luft* "Uuuuhhh..."

- BM out -
ytsejam hat am 28. Okt, 05:22 ein Lebenszeichen gegeben
Irgendwie gefällt mir das, solch kryptische Einträge, die nur du (er)kennen kannst. Hat was, so praktizier ich das auch meistens. 
Black_Mage hat am 28. Okt, 10:52 ein Lebenszeichen gegeben
ach, die sind eigentlich gar nicht kryptisch. da steht echt alles 1:1 da, wie es passiert ist. Zugegeben, es war schon sehr schwer das alles mitzubekommen und nachzuvollziehen, als ich live dabei war :)

oh...und bevor hier ein Missverständnis auftaucht, das sich zum Mitbewohner erklärt und nicht mehr abhaut: ich habe an diesem Abend keinen Tropfen Alkohol getrunken, war also Herr meiner Sinne. Halt nur im Taumel der guten, alten Zeit ausgelassen. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma