das andere
Fiktion
Gearbeitetes
Gebautes
Geduschtes
Gefundenes
Gehörtes
Gekochtes
Gelesenes
Gelistetes
Gequotetes
Geschriebenes
Gesehenes
Gespieltes
Gestandenes
im Suff
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Ich glaube ich sollte eine Namensänderung beantragen, wenn ich so weiter mache ... nicht BlackMage sondern DaiquiriMage wäre wesentlich passender ;)
*schlürf*
eria hat am 21. Mai, 23:04 ein Lebenszeichen gegeben
prost... 
Black_Mage hat am 23. Mai, 01:54 den Schein gewahrt
*smile* thx

wobei der Enthusiasmus über meinen neuen Standmixer sicher bald nachlassen wird und damit wird auch der Daiquiri-Genuss zurück gehen... ;) 
gungl hat am 23. Mai, 02:00 den Schein gewahrt
naja, dann schüttest du dir eben das zeug nacheinander hinein und legst eine tolle musik auf, dazu tanzen und im magen vermischt sich das alles zu deinem trink, ohne vorher so ein getue zu machen ;-)
meinen cocktail-rituale haben sich dann auf dieses schema reduziert *grins* 
Black_Mage hat am 23. Mai, 03:06 den Schein gewahrt
*lach*

ja..natürlich auch ne Möglichkeit..aber ich glaub da schmeckt mir der fertige Daiquiri doch besser ;) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma