das andere
Fiktion
Gearbeitetes
Gebautes
Geduschtes
Gefundenes
Gehörtes
Gekochtes
Gelesenes
Gelistetes
Gequotetes
Geschriebenes
Gesehenes
Gespieltes
Gestandenes
im Suff
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
III

- so, Mittwoch, Tag 3. Halbzeit. Der Tag war zach, es wäre wesentlich erträglicher, hätte ich meinen Kollegen zum Quatschen ;)

Dafür hab ich heute endlich "Im Anfang war der Blick" geschaut, nachdem der Film nur noch morgen läuft. Eigenartig, dass der Film anscheinend Österreichweit nur in einem einzigen Kino läuft - und das nur eine einzige Woche lang. Sehr eigenartig.

Und 'Kill Bill Vol1'-DVD hats heute auch gegeben...also eigentlich das ganze Programm heute abend ;)
Das Bett hab ich mir bei so viel Unterhaltung verdient! gn8, BM
gungl hat am 22. Apr, 16:02 ein Lebenszeichen gegeben
Kill Bill? Her damit!
Wo gibt´s denn schon Kill Bill Vol.1 DVD ? Ich bin schon auf der Suche danach und selbst amazon hat die nicht. 
Black_Mage hat am 22. Apr, 16:10 den Schein gewahrt
Kill Bill!
Also ab heute müsste man den Film eigentlich überall bekommen - ich hab ihn mir beim Cosmos gekauft. Nie hat die Farbe Gelb schöner ausgesehen als auf dem Cover (und dem Poster, und dem Cover des OST, ...) von Kill Bill Vol1 :) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma