das andere
Fiktion
Gearbeitetes
Gebautes
Geduschtes
Gefundenes
Gehörtes
Gekochtes
Gelesenes
Gelistetes
Gequotetes
Geschriebenes
Gesehenes
Gespieltes
Gestandenes
im Suff
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Rückblickend wohl der unspekakulärste Teil.
Ich habe meinen spinnenden Windows-Rechner aus der Wohnung geschmissen und mir ein ibook gekauft.
Fertig - Punkt - aus :)

Mit den anfänglichen persönlichen Besonderheiten dieses Wechsels (13-jährige MS-Äre beendet, kein PC-Gaming mehr, etc) habe ich längst aufgeräumt. Denn irgendwie ist es fast so wie früher.
Ich komme heim und dreh das Ding auf. Gut, heute dreh ich es meistens wieder ab wenn ich meine Webcomics und Newsseiten gelesen habe. Oder aber ich starte World of Warcraft, der böse Gott aller vorm ibook verschwendeter Zeit. Aber he..mein Warlock ist lvl 29 und Späher und Officer in einer Mini-Gilde.
Manches ändert sich halt nie.
Nur das alles am Ibook besser ist :)
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma