das andere
Fiktion
Gearbeitetes
Gebautes
Geduschtes
Gefundenes
Gehörtes
Gekochtes
Gelesenes
Gelistetes
Gequotetes
Geschriebenes
Gesehenes
Gespieltes
Gestandenes
im Suff
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Nach dem anstrengenden Ende des Jahres 2004 war ich Anfang des Jahres mehr als nur ausgelaugt und brauchte wirklich dringend Abstand von allem. Es ging nicht bloß darum zu entspannen sondern mal wirklich Ruhe und Frieden zu finden.
Zu meinem Glück hatte mich die Pfirsichlady, jene langverlorene Frau die in den Anfängen des Blogs ein paar Beiträge gewidmet bekommen hat, zu sich nach Schottland eingeladen wo sie zu dem Zeitpunkt gearbeitet hatte.

Diese 9 Tage haben mich ein wenig an die Zeit erinnert als in England gelebt habe, aber vor allem haben sie mir tatsächlich diesen inneren Frieden beschert, den ich so dringend gebraucht hatte. Noch Wochen nachdem ich wieder zurückgekommen und mein Urlaub vorbei war, brauchte ich mich nur an den ost-schottischen Strand und die klare salzige Luft erinnern und war innerlich wieder mit beiden Beinen auf dem Boden.
Dieses Gefühl müsste es instant in Dosen geben...
Solche Erinnerungen sollten nie verloren gehen.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma