das andere
Fiktion
Gearbeitetes
Gebautes
Geduschtes
Gefundenes
Gehörtes
Gekochtes
Gelesenes
Gelistetes
Gequotetes
Geschriebenes
Gesehenes
Gespieltes
Gestandenes
im Suff
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
2004 ist bekanntlich als das Kinojahr in meine Geschichte eingegangen.
2005 war von diversen Reisen dominiert.
Hier ein chronologischer Überblick über die 5 festhaltenswertesten Momente des ablaufenden Jahres, dessen letzten Wogen richtung Mitternacht branden.

Schottland

Japan

"Die Reise"

Jobwechselei

Computerwechsel

2 Punkte die schon im letztjährigen Rückblick aufgetaucht sind möchte ich auch diesmal resümieren. Mein Kinojahr habe ich hier ja bereits abgehandelt. Der andere betrifft meinen Junggesellenstatus, den ich ja wiederholt erfolgreich verteidigt habe. Ich hebe das deswegen hervor, weil ich das Gefühl habe, dass dem nicht mehr lange so sein wird. Viel zu oft fallen mir in den letzten Wochen verschiedene Frauen auf. Viel zu oft verselbstständigen sich meine Flirt-ambitionen bevor ich sie stoppen kann. "Der Mensch ist kein Einzelgänger", sagt meine beste Freundin immer ... und wie so oft hat sie natürlich recht. Vielleicht wird 2006 ja wirklich interessant...

- BM out -
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma