das andere
Fiktion
Gearbeitetes
Gebautes
Geduschtes
Gefundenes
Gehörtes
Gekochtes
Gelesenes
Gelistetes
Gequotetes
Geschriebenes
Gesehenes
Gespieltes
Gestandenes
im Suff
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Ich habe nun festgestellt, woran ich einen Urlaub erkenne.
Ich war nämlich 2 Tage weg und habe es mir in der Therme gut gehen lassen.

Jetzt mag man meinen, dass ich von 2 Monaten daheim sitzen eigentlich nicht sonderlich erschöpft und urlaubsreif sein kann. Da gibts nicht viel dagegen zu halten.
Was aber deutlich ist, dass es tatsächlich einen Unterschied macht. Jetzt nicht bloß, weil daheim sitzen wesentlich günstiger ist ;)

Obwohl es die letzten Wochen bei uns ja sehr heiß war, und ich geschwitzt habe und ich oft deswegen geschlaucht auf der Couch gelümmelt bin, ist es etwas anderes, wenn man extra in einen Raum geht, in dem es heißt ist und man schwitzt um danach erschöpft auf einer Liege zu dösen.
Woran ich das gemerkt habe?

Ich habe in 2 Tagen die letzten 50 Seiten von "Dr No" (habe ich fast 2 Monate lang rumgeschleppt) und "Slaughterhouse 5" komplett gelesen.

Warum lese ich daheim so wenig? Warum muss ich mich dafür in den Park setzen, das Kaffeehaus gehen oder die Ubahn steigen? Oder eben Urlaub machen?

Irgendwie absurd.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma