das andere
Fiktion
Gearbeitetes
Gebautes
Geduschtes
Gefundenes
Gehörtes
Gekochtes
Gelesenes
Gelistetes
Gequotetes
Geschriebenes
Gesehenes
Gespieltes
Gestandenes
im Suff
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Nachdem ich gerade damit beschäftigt bin die alten Einträge ins neue Blog zu übernehmen, bzw genauer gesagt auszusortieren, was ich davon ins neue Blog übernehme, habe ich jetzt mal eine erste interessante Zahl.

Ich blogge wieder seit fast 4 Jahren (30.7.2014) und in der Zeit habe ich ca 260 Beiträge verfasst. 146 davon habe ich übernommen, 115 habe ich zwischenzeitlich in den Papierkorb gelegt. Die werde ich natürlich nicht löschen sondern dann als Entwurf behalten, aber aktuelle ist es zu unübersichtlich alles in der gleichen Liste zu lassen.

Das bedeutete, dass ich ca 40% meiner Beiträge für nicht so relevant, qualitativ hochwertig oder unterhaltsam halte, um sie im neuen Blog wieder zu veröffentlichen.
Da bleibt mir nur, mich bei euch für diese Beiträge zu entschuldigen :D
Lo hat am 6. Jun, 12:40 ein Lebenszeichen gegeben
Ganz normal :-)
So ergeht es vermutlich den meisten Bloggern in der Rückbetrachtung. 
Black_Mage hat am 6. Jun, 14:36 den Schein gewahrt
Ich gehe auch davon aus, dass der Anteil noch ordentlich wachsen wird. Je weiter ich zurück gehe, umso mehr Zeug werde ich lieber unter den Tisch fallen lassen :D 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma