das andere
Fiktion
Gearbeitetes
Gebautes
Geduschtes
Gefundenes
Gehörtes
Gekochtes
Gelesenes
Gelistetes
Gequotetes
Geschriebenes
Gesehenes
Gespieltes
Gestandenes
im Suff
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Ich bin kein "What if"-Typ und ich würde bekanntlich auch an meinem Leben nix ändern wollen.
Das heißt aber nicht, dass ich keine (guten) Ratschläge für meine jüngeren Ichs parat hätte.

An den 13-jährigen BM:
Es ist es Wert sich anzustrengen.

An den 15-jährigen BM:
Lass dir eine Zahnspange machen, auch wenn die dumme Zahnärztin es nicht vorschlägt.

An den 17-jährigen BM:
Du bist zwar schlauer als das System, aber das ändert nix.... Ich weiß, du hast nur den ersten Teil des Satzes gehört.

An den 19-jährigen BM:
Sei nicht schüchtern. Geh raus und hab all den Sex den du haben kannst.

An den 21-jährigen BM:
Rasier dir bitte diesen Schnauzer ab!

An den 23-jährigen BM:
Ich hab gesagt, du sollst all den Sex haben, den Du haben kannst. Stotter ich?!

An den 25-jährigen BM:
Viel Spaß auf der Weltreise!

An den 29-jährigen BM:
Sex. Haben. Gut.

An den 33-jährigen BM:
Behalte dir deine Bitcoins bis 2017 / 2018!

An den 35-jährigen BM:
...

- BM out -
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma