das andere
Fiktion
Gearbeitetes
Gebautes
Geduschtes
Gefundenes
Gehörtes
Gekochtes
Gelesenes
Gelistetes
Gequotetes
Geschriebenes
Gesehenes
Gespieltes
Gestandenes
im Suff
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Eine weitere Arbeitsgeschichte.

Hier ist folgendes Vorwissen nötig:
Ich habe eine "Workwife" namens Katrin.
Wir hatten letztes Jahr einen Ski-Tag, an dem 20 von 24 Leuten teilgenommen haben. Katrin und ich waren lieber arbeiten.
Es gibt heuer wieder einen Ski-Tag, an dem ich lieber arbeiten gehe.

Gestern beim Mittagessen:
Kollegin 1 mault, dass sie den Ski-Tag verpasst, weil sie da gerade in Marroko auf Urlaub ist.
Katrin freut sich, dass sie den Ski-Tag verpasst, weil sie da gerade in der Karibik auf Urlaub ist.
Geschäftsführer zu mir: "Du fährst nicht mit?"
Ich: "Wir machen heuer getrennte Urlaube."
Pause
Geschäftsführer: "Ich meinte beim Ski-Tag."

...zum Glück haben alle gedacht, dass ich da mit Absicht eine blöde Antwort gegeben habe statt einfach so gar nicht zuschnallen, wovon unser Geschäftsführer gesprochen hat.

- BM out -
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma