das andere
Fiktion
Gearbeitetes
Gebautes
Geduschtes
Gefundenes
Gehörtes
Gekochtes
Gelesenes
Gelistetes
Gequotetes
Geschriebenes
Gesehenes
Gespieltes
Gestandenes
im Suff
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Vor einigen Wochen ist ein Palmers Plakat in deren Auslage aufgetaucht, in das ich mich sofort verliebt habe. Die Frau darauf so toll, dass ich gar nicht mitbekommen habe was sie anhat und wie wenig davon. So hübsch.
Ich habe Um- und Unwege auf mich genommen, um täglich dran vorbei zu gehen.

Gerade als ich dabei war mich darüber zu informieren, ob man eine Partnerschaft mit einem Plakat eintragen lassen kann, verschwand es. Einfach so und über Nacht ...oder auch im Laufe eines Arbeitstags.
Meine Pläne gemeinsame Interessen, zB Papierschöpfen auszuleben dahin.
Mein Herz ist ein bisschen gebrochen, aber so ist das oft mit Plakaten.

Dann ist sie dieser Tage wieder aufgetaucht! Was für eine Freude! <3

...und heute Abend war sie wieder weg! </3

Palmers! Hör auf mit meinen Gefühlen zu spielen!

- BM out -
Black_Mage hat am 29. Nov, 23:40 ein Lebenszeichen gegeben
Beim Palmers um Eck vom Büro hängt das Poster noch in der Auslage. So fyi. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma