das andere
Fiktion
Gearbeitetes
Gebautes
Geduschtes
Gefundenes
Gehörtes
Gekochtes
Gelesenes
Gelistetes
Gequotetes
Geschriebenes
Gesehenes
Gespieltes
Gestandenes
im Suff
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Man sagt, dass man keine Drohungen aussprechen soll, die man dann nicht auch bereit ist durchzuziehen.
Nachvollziehbar.

Wie ich am Sonntag festgestellt habe, ist es auch schwierig mit seinen Drohungen Erfolg zu haben, wenn es der Bedrohte nicht wirklich mitbekommt.
Nicht erreichte Zielgruppe in diesem Fall: eine 9-jährige.

Ich: "An deiner Stelle wäre ich vorsichtig. Ich weiß wo du wohnst."
Sie, mit einem 'wie blöd bist du eigentlich'-Blick: "Ja, du bist grad bei uns."

Ehrlich gesagt habe ich aber auch eher den Eindruck, dass ihr meine Drohung egal gewesen wäre, wenn sie angekommen wäre.
Kinder.

- BM out -
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma