das andere
Fiktion
Gearbeitetes
Gebautes
Geduschtes
Gefundenes
Gehörtes
Gekochtes
Gelesenes
Gelistetes
Gequotetes
Geschriebenes
Gesehenes
Gespieltes
Gestandenes
im Suff
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Meine Küche ist nun 5 Jahre alt und wie es scheint, gehen nun die Geräte in die Trotzphase über. Hach, sie werden so schnell groß…
Heute Morgen hat mein Geschirrspüler kurze Zeit nachdem ich ihn eingeschalten habe, einen Ton angeschlagen, wie ich ihn noch nie von ihm gehört habe. Unerhört, quasi.
Egal was ich probiert habe, ich konnte ihn gar nicht mehr beruhigen. Ausschalttaste. Programm löschen. …am Ende habe ihn an den Ohren / dem Stecker gezogen bis Ruhe war. (Pädagogisch fragwürdig und definitiv nicht wie mich meine Eltern erzogen haben!)
Ich glaube auch nicht, dass das eine langfristige Lösung ist.

Vom rein sozio-ökonomischen Standpunkt her, wäre es natürlich besser, wenn ich jetzt einen menschlichen Geschirrspüler einstelle. Wahrscheinlich bekäme ich dafür auch eine Förderung vom AMS.
Außerdem habe ich in der Dokumentation „Terminator“ gesehen, wie der Aufstand der Maschinen aussieht. Besser jetzt gleich dem ganzen einen Riegel vorschieben, oder?

Eigentlich wollte ich mir ja zum Geburtstag diese tollen Bose-Kopfhörer schenken und nicht einen Tellerwäscher. Da spricht nun auch einiges für einen Menschen, der ist immerhin portabel und mit ein wenig musikalischem Talent wohl auch ein guter Ersatz.

Bei dieser Pro – Con-Liste fällt mir die Entscheidung nicht schwer.
Hat hier jemand das Potential Millionär zu werden?

- BM out -
Lene (Gast) hat am 28. Aug, 17:57 ein Lebenszeichen gegeben
Wenn das sogar Farin Urlaub besingt...
https://youtu.be/a0CLNxZcc9I 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma