das andere
Fiktion
Gearbeitetes
Gebautes
Geduschtes
Gefundenes
Gehörtes
Gekochtes
Gelesenes
Gelistetes
Gequotetes
Geschriebenes
Gesehenes
Gespieltes
Gestandenes
im Suff
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Interessanterweise war ich Anfang der Woche dabei einen Artikel darüber zu schreiben, dass es jetzt 2 Jahre her ist, dass ich den Blog wieder aktiviert habe.
Hätte auf den alten Beitrag verlinkt, in dem ich geschrieben hatte, dass ich daüfr in der Arbeit keine Zeit habe. Das wäre die Überleitung gewesen um zu sagen, dass ich halt jetzt in der Arbeit zum schreiben komme. Hätte erklärt, dass ich mittlerweile nicht mal ein schlechtes Gewissen habe, wenn ich ne Stunde an einem Eintrag rumfeile.
Dann wäre ich wieder zurück zum Anfang gekehrt, hätte etwas über das eigentliche schreiben gesagt, das ich mit der Blog-Reaktivierung hätte wecken wollen.
Aus dem wäre ich dann in ein paar Absätzen darauf eingegangen, dass ich - trotz allem was mein Umfeld behaupt - es einfach nicht sehe, dass das noch passiert, aber dass das okay ist.

Was mache ich stattdessen? 9 Tage lang nichts posten und jetzt diese Verlegenheitsmeldung.
Als ob ich mit dem vor-formulieren des nicht-geschriebenen Beitrags dem ganzen einen Keil vorgeschoben habe.
Mysteriös.

- BM out -
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma