das andere
Fiktion
Gearbeitetes
Gebautes
Geduschtes
Gefundenes
Gehörtes
Gekochtes
Gelesenes
Gelistetes
Gequotetes
Geschriebenes
Gesehenes
Gespieltes
Gestandenes
im Suff
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Dinge über die ich in den letzten Tagen nicht zu ihrer Zeit geschrieben habe und über die es jetzt eigentlich auch keinen großen Sinn mehr macht zu schreiben.
  • Ich habe ein neues Bücherregal. Und trotzdem keinen Platz.
  • The Revenant ist ein Terrence Malik Film. Und überbewertet.
  • Ein Wutschrei bzgl Ungleichbehandlung von Männern
  • ...und irgendwas das mir entfallen ist, während ich diese Liste erstellt habe...
- BM out -
Lene (Gast) hat am 30. Jan, 03:02 ein Lebenszeichen gegeben
Wo hast du das Regal denn platziert und welche Ungerechtigkeit lässt dich aufschreien? 
Black_Mage hat am 30. Jan, 20:47 den Schein gewahrt
1) Das Regal steht neben den anderen im Wohnzimmer und schließt fast genau mit der Ecke zum Esszimmer ab.

2) Das Poster der "Gewalt macht krank"-Kampagne der Stadt Wien, weil es/die Kampagne völlig außer acht lässt, dass häusliche Gewalt auch gegen Männer stattfindet und diesen kaum Unterstützung geboten wird, obwohl es in der Situation sicherlich schon schwer genug fällt überhaupt Hilfe zu suchen.
...aber ich falle gerade in meine übliche Leier über die Geschlechterrolle des Mannes und mangelnden öffentlichen Diskurs dazu. 
BM (zu faul um sich einzuloggen) (Gast) hat am 31. Jan, 16:56 ein Lebenszeichen gegeben
jetzt weiß ich es wieder
Der vierte Punkt war "wie mich Kollege H doch noch versetzt hat". 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma