das andere
Fiktion
Gearbeitetes
Gebautes
Geduschtes
Gefundenes
Gehörtes
Gekochtes
Gelesenes
Gelistetes
Gequotetes
Geschriebenes
Gesehenes
Gespieltes
Gestandenes
im Suff
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Südafrika hat das Bronzefinale des heurigen Rugby World-Cup gewonnen.
Mehr kann ich dazu nicht sagen, da ich das Spiel nicht gesehen habe.
Denn in der Fanzone am Trafalgar Square haben sie es erstaunlicherweise nicht gezeigt und die Pubs rundum waren mit Halloween-Feiern beschäftigt.
Also bin ich schnell zurück ins Hostel, in der Hoffnung das Match im Internet mitverfolgen zu können...
...und dann mit meiner ungarischen Zimmergenossin Andrea aber so sehr ins Gespräch versunken, dass ich das Netbook nicht mal aufgedreht habe.

Ich mag für die Finalspiele nach London geflogen sein. Am Ende vom Tag reise ich halt doch um andere Reisende zu treffen.

- BM out -
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma