das andere
Fiktion
Gearbeitetes
Gebautes
Geduschtes
Gefundenes
Gehörtes
Gekochtes
Gelesenes
Gelistetes
Gequotetes
Geschriebenes
Gesehenes
Gespieltes
Gestandenes
im Suff
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Ich fantasiere gerade vor mich hin, und möchte euch daran teilhaben lassen ;)

Mein Viertes und letztes Ticket ist fürs Viertelfinale "Erster Pool B vs Zweiter Pool A".
Als ich dieses Ticket beim Vorverkauf in meinen Warenkorb geschupft habe, hatte ich die Erwartung im Hinterkopf, dass Südafrika Pool B gewinnt und Wales es in Pool A auf den zweiten Platz schafft. Für Wales ein Stück Arbeit, da es mit England und Australien sehr starke Gegner vor sich hat.
Südafrika - Wales ... das wäre was.

Doch jetzt, nach dem gestrigen Sieg gegen England, könnte es sich doch tatsächlich ausgehen, dass sie Pool A gewinnen!
Das gönne ich Ihnen natürlich noch mehr, als mein Wunschmatch.

Denn Südafrika wird Pool B wohl trotz der unerwarteten Niederlage gegen Japan gewinnen. Sie sind meine persönliche #2 und haben da mein volles Vertrauen.

Und somit sehe ich wenigstens eine meiner beiden Mannschaften... außer Schottland gewinnt den Pool. Dann könnte ich sie gegen England sehen! Nicht ganz das, was ich mir beim Ticketkauf erwartet habe, aber sicherlich ein sehr emotionsreiches Match!

Okay, ich höre jetzt besser auf mir die Tabellen anzusehen. Sonst glaube ich noch, dass ich Japan gegen Fiji spielen sehe ;)

- BM out -
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma