das andere
Fiktion
Gearbeitetes
Gebautes
Geduschtes
Gefundenes
Gehörtes
Gekochtes
Gelesenes
Gelistetes
Gequotetes
Geschriebenes
Gesehenes
Gespieltes
Gestandenes
im Suff
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Ich bin mir sicher, dass ich hier keine große Audienz habe, die meine Begeisterung für Rugby teilt. Aber über das Spiel SA - JPN wurde sogar bei uns berichtet.
Zum Schock der "ganzen Rugbywelt" hat Japan gewonnen. Wie mir ein Waliser, der 30£ dabei verloren hat, erzählt hat, standen die Quoten 100:1.
Aber die Japaner haben gekämpft und den Sieg absolut verdient. Die hatten alleine in der ersten Hälfte über 70 erfolgreiche Tackles - das sind fast 2/Minute. Kaum das ein Südafrikaner den Ball hatte, war mindestens ein Japaner an ihm dran.
Das Match ist fantsatisch anzusehen, besonders die zweite Hälfte. Wer sich nicht die Zeit dafür nehmen will, sollte sich nur die letzten paar Minuten ansehen, um den immensen Kampfgeist bewundern, mit dem Japan in der Überzeit den Sieg errungen hat.
Unbedingt ansehen!:)

Fyi: Mein Rückblick auf Wales - Uruguay kommt noch.

- BM out -
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma