das andere
Fiktion
Gearbeitetes
Gebautes
Geduschtes
Gefundenes
Gehörtes
Gekochtes
Gelesenes
Gelistetes
Gequotetes
Geschriebenes
Gesehenes
Gespieltes
Gestandenes
im Suff
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Ich stöbere ja gerne in meinen alten Blog-Einträgen. Eitelkeit und Nostalgie lassen sich da in einem aufwaschen befriedigen.

..und eben habe ich in einem Beitrag von November 2006 folgende Passage gefunden:

irgendwie erinnert mich das an das chinesische Sprichwort mit den schlafenden Drachen die man nicht wecken soll. leider weiß ich nicht mehr wie es geht, und habe es jetzt auch nicht gleich gefunden, jedenfalls geht es eben darum, dass man schlafende Drachen nicht wecken soll.
Weil die dann eben nicht mehr schlafen wollen, weil eh ausgeruht. Und eben Energien über haben. und Hunger. und so. was weiß ich, hab da nicht soviele Erfahrungen mit den Drachen, wie die Chinesen ;)


Ziemlich sicherlich ging es dabei um die gute Frau WhiteMage die zu der Zeit wieder in meinem (Liebes-)Leben aufgetaucht war.

So, ich kicher jetzt noch ein wenig über diesen schreibgemurmelten Kauderwelsch und widme mich dann wieder der Gegenwart.
Hier schlafen die Drachen grad auch nicht. Da muss was getan werden.

- BM out -
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma