das andere
Fiktion
Gearbeitetes
Gebautes
Geduschtes
Gefundenes
Gehörtes
Gekochtes
Gelesenes
Gelistetes
Gequotetes
Geschriebenes
Gesehenes
Gespieltes
Gestandenes
im Suff
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
fruit flies like a banana."

Anyway. Die Zeit ist jetzt ziemlich husch-husch durch die Woche gallopiert. Ist mir bestimmt nur so vorgekommen, da ich Urlaub hatte und es - wie üblich - grad kaum glauben kann, dass ich morgen wieder ins Büro muss/darf/kann/soll...
Wo ist die Zeit hin?

Ich hatte keine massiven Pläne für die Woche.
Ein paar Punkte hatte ich, wofür die Extra-Zeit gut nutzbar gewesen wäre. ... bei der AK was nachfragen, durch Möbelhäuser gondeln, auf der alten Donau kajaken, in der Wohnung ein paar Arbeiten (nachweißen, Boden einlassen, etc) erledigen.
Ich habe natürlich nichts davon gemacht. :D

Ich habe nicht mal den Wecker für diese Woche um- oder gar ausgestellt, sprich ich bin jeden Tag ganz normal aufgestanden. ...aber ich kann echt nicht sagen, was ich gemacht habe. Ich habe zumindest mal nicht das Buch ausgelesen, das ich mir bereitgelegt hatte. Ich habe keine Extrazeit mit Videospielen verbracht (bin abends eigentlich beim zocken immer schnell eingeschlafen ^^). Ich war zwar auch untertags viel müde, aber ich habe die Urlaubsstunden definitiv nicht verpennt.

Ich schätze Mal, dass von euch auch keiner weiß, womit ich tatsächlich diesen Urlaub verbracht habe?

- BM out -
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma