das andere
Fiktion
Gearbeitetes
Gebautes
Geduschtes
Gefundenes
Gehörtes
Gekochtes
Gelesenes
Gelistetes
Gequotetes
Geschriebenes
Gesehenes
Gespieltes
Gestandenes
im Suff
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
In wenigen Tagen habe ich Geburtstag. *tröt*

Zuvor dachte ich, dass es ein nichtssagender und langweiliger Geburtstag ist, da er so komplett dazwischen liegt. In der letzten Woche ist mir aber aufgefallen, dass die einstellige Altersanzeige die zweistellige überholt. ...und das gibt dem Ganzen den Eindruck von Geschwindigkeit und Beschleunigung.

Anyway, das ist gar nicht worüber ich schreiben will. Worum es geht ist der Mann der Alles hat.
Hatte ich schon letztes Jahr keinen Wunsch, den ich mir zum Geburstag erfüllen konnte, so ist es heuer noch schlimmer. Ich kann nicht mir Mal eine sowieso anstehende Anschaffung schenken.
Es gibt bestimmt Schlimmeres als mit dem zufrieden zu sein, das man hat. ...aber so ein wenig Sehnsucht wäre auch nicht schlecht.

Von meinem Bruder habe ich so Klacker-Dinger fürs Fahrrad bekommen.
Aus Nostalgiegründen, nicht weil er denkt, dass ich mir damit was anzufangen weiß.
(Da ich sie mir sicherlich nicht aufs eigene Rad draufgeben werde, habe ich nun den Plan sie heimlich auf den Rädern meiner Kollegen zu platzieren. ...ich freue mich dann schon darauf, wenn sie sich wundern was da los ist :D)

Ich kaufe gerne ab und an Blödsinn (zuletzt sowas), aber ich kann ja nicht jede Dummheit meinem Geburtstag widmen.
Als Mann der Alles hat, hat man es echt nicht leicht.

- BM out -
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma