das andere
Fiktion
Gearbeitetes
Gebautes
Geduschtes
Gefundenes
Gehörtes
Gekochtes
Gelesenes
Gelistetes
Gequotetes
Geschriebenes
Gesehenes
Gespieltes
Gestandenes
im Suff
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Falls ich es noch nicht erwähnt habe (Recherche: ich habe): mein Herbst steht völlig im Zeichen der Rugby WM in England.

Von den 9 Matches für die ich Karten wollte, habe ich 4 bekommen. Besser als ein Stein am Schädel, oder?

Letzte Woche habe ich ne Mail bekommen, dass ein Restkontingent an Karten für England-Matches geöffnet wird. Und da ich bei der Verlosung leer ausgegangen bin, habe ich nun nochmals die Chance zuzugreifen. (Ohne Verlosung, einfach kaufen.) Die Karten wären ab heute verfügbar.

Und natürlich habe ich mir das nicht aufgeschrieben. Oder einen Alarm gesetzt. Oder sonst was gemacht. Wozu habe ich ein Erinnerungsvermögen?

Und tatsächlich habe ich mich jetzt daran erinnert und bin schnell auf die RWC-Seite gegangen. Pardauz: auch für mein Match (England - Wales) sind Tickets für 'geschenkte' 300€ verfügbar. Ich habe kurz geschluckt, aber dann auf kaufen geklickt.

...und bekomme die Meldung zurück, dass gerade keine Tickets frei sind. Es befinden sich noch welche in den Einkaufskörben anderer Kunden, aber wenn die den Kauf nicht abschließen...

Tja, natürlich haben die abgeschlossen und jetzt gibt es noch Tickets für 420€ (und das ist sogar mir zu blöd).

Und natürlich ärgere ich mich. Wenn ich mich 20 Minuten früher, ach wahrscheinlich 5 Minuten früher, daran erinnert... oder eben eine Erinnerung im Kalender oder am Handy gesetzt hätte.

Was mache ich jetzt bloß mit den 500 gesparten Euro?

- BM out -
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma