das andere
Fiktion
Gearbeitetes
Gebautes
Geduschtes
Gefundenes
Gehörtes
Gekochtes
Gelesenes
Gelistetes
Gequotetes
Geschriebenes
Gesehenes
Gespieltes
Gestandenes
im Suff
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Ich bedanke mich bei meinem Arbeitskollegen Simon.

"haudegenesque"

Oh Mann ..ich hoffe, dass ich mal Gelegenheit habe, das Wort zu verwenden.

- BM out -
la-mamma hat am 27. Jul, 21:14 ein Lebenszeichen gegeben
ich wurde letztens mit einer haudraufmaschine konfrontiert. die scheint mir genau so zu wirken;-) 
BM (zu faul um einzuloggen) (Gast) hat am 29. Jul, 00:57 den Schein gewahrt
Haudraufmaschine
Was kann man sich darunter vorstellen?
...und viel wichtiger: wie ist die Konfrontation verlaufen? Offensichtlich stehst du noch, also kann sie nicht zu fest draufgehauen haben, oder? 
la-mamma hat am 29. Jul, 13:24 den Schein gewahrt
zunächst hab ich das mal für eine besonders raffinierte maschine gehalten, von der ich überhaupt noch nie was gehört habe. also "haudrauf" für eine art fremdwort.

deshalb hab ich einen lachanfall bei der ersten ansicht bekommen:
stellen sie sich zwei stützen rechts und links, die ein bisschen wie umgedrehte eisenbahnschienen aussehen. und in der mitte fährt ein extra hartes stahlstück auf und nieder. drunter können sie einen granitstein* legen.
mit einem langen, langen hammer hauen sie dann fest drauf. und teilen den stein ...

* mit kopf stattdessen schaut´s aus wie eine guillotine ... 
Black_Mage hat am 31. Jul, 11:17 den Schein gewahrt
Warum will man Granitsteinen den Kopf abschlagen? 
la-mamma hat am 31. Jul, 13:10 den Schein gewahrt
work in progress:
ofen2_IMG-20150726-01440 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma